Wir sind für sie da...

Seit meiner Geburt 1970 bin ich dem Handwerk verschrieben.

Schon in meiner Kindheit, half ich im elterlichen Bootsbaubetrieb am Bodensee mit und erlernte die Arbeit mit Holz .(Parkett,Innenausbau,Einbauschränke,

Planung Entwurf)

Nach meiner Schulausbildung legte ich meine  Ausbildung als Feinmechaniker mit Lob ab. 

Bei dem Grundwehrdienst im Generalstab, erlernte ich die Menschenführung , Organisation von Büro und Praxis.

Doch Holz und Metall war mir nicht genug .Erst nur der Liebe wegen, schnupperte ich in die Welt des Bauunternehmens Madeja hinein...

1994 legte ich die Gesellenprüfung im Maurer und Betonbauer Handwerk in Stuttgart als Kammersieger ab. 

Über die Abendschule ließ ich mich zum Meister ausbilden ,während ich tagsüber die verschiedenen Gewerke , Fliesen, Stuckateur, Abbruch, Maler, Raumausstatter, der Firma durchlief.

Im Jahre 2002 übernahm ich den Handwerksbetrieb von meinem Schwiegervater Dipl.-Ing.Rainer Madeja mit meiner Frau Susanne . 

Armin Okle seit 25 Jahre

bei der Firma MADEJA

Betriebsinhaber seit 2002

Handwerksmeister 

Die andauernde Wissenserweiterung, auch über unsere Gewerke hinaus, über neue Materialien, Maschinen , DIN Normen, Arbeitsabläufe und über permanente Weiterbildung z.b.zum Energieberater, Sachverständigen etc. sind wir Ihr kompetenter , sie beratender und innovativer Umbaupartner ,-rund um die Immobilie.

Susanne Madeja-Okle

Prokuristin

Office Managerin / Designerin

Verh. 4 Kinder

Mitarbeit Familientraditionsgemäß

ab 16 Jahre

Familientraditionsgemäße Mitarbeit des großen Sohnes Yaron Okle


Salvatore -bei uns seit 1983

Verh.2 Kinder

Stuckateur, Ausbauer, Trockenbaufacharbeiter

Mario - Maler ,  Stuckateur ,      Lackierer , Raumausstatter ,Bodenbelagsarbeiten 

 bei uns seit 2004

Valon ist seit 2011 bei uns Fliesenleger -  Abdichtungen - Montage - Abbruch - Bodenbelagsarbeiten - Parkettverlegung 

 Verh.3 Kinder

Sultan ist seit 1999 bei uns.

Stuckateur , Abbruch , Maurer,

Bodenbelagsarbeiten

Verh. 3 Kinder  


Ein kleiner Einblick auf unsere Mitarbeiter , die bereits seit einigen Jahren bei uns erfolgreich tätig sind .