ADVENT - dekorieren und basteln , um jedes Jahr eine andere Advents Atmosphäre zu erschaffen. Der Adventskranz , die Tischdeko , der Weihnachtsbaum und die passende Wandgestaltung ,Farb und Materialharmonien tragen dazu bei. 

Hier nur eine kleine Auswahl über die Jahre , weitere folgen...

2010 je bunter desto besser ,  

am Baum hangen die Kugeln an den selben Bändern .

Aus den Bändern, mit den kleinen Kugeln am Ende ,hatten wir noch eine Art Servietten Bänder gebunden.

2013 Natur pur ,

Tannengrün mit Tannenzapfen.


2014 war Kupferfarben überall gefragt , sei es die Lampe oder die Wand . Ein Metallnetz geformt und mit Kupferspray besprüht.

Sogar Kronleuchter hatten wir damit überzogen.


2015 das Metallnetz von dem Vorjahr , wurde Silbern übersprüht und mit Grün aus der Natur dekoriert . Die Glasvasen passend gefüllt und in inneren Gläsern Kerzen eingestellt.

2016 Steinteppich unter dem  Adventskranz , dieser ist mit Moosflechten beklebt.


2017 Treibholz mit Kerzen bestückt

und mit tollen Weihnachtskugeln

vom Merz&Benzing behängt .

 


Adventsgesteck , natürliche Materialien Holz , Zapfen und jägergrüne Kerzen ,
Adventsgesteck , natürliche Materialien Holz , Zapfen und jägergrüne Kerzen , zweimal in der Tischmitte plaziert.