27. Februar 2018
Heut Nacht sollen Deutschlandweit, Kälterekordwerte erreicht werden. Angenehmer ist es da, in einem Haus mit dreifach verglasten Fenstern und einer gedämmten Fassade zu sitzen . Die nötige Beratung , Planung und Durchführung erhalten sie von uns.
04. Februar 2018
Barrierefrei ist das neue Zauberwort im Bereich des Wohnens. Was früher immer den Beigeschmack einer körperlichen Behinderung hatte, ist heut zu Tage voll hip . Jeder spricht davon und fasst dieses ins Auge wenn renoviert wird. Den man möchte nachhaltig renovieren, auch für später. Und der Staat hat die Zeichen erkannt, denn umso länger mann oder Frau zu Hause leben kann, fallen weniger Kosten für die Pflegeversicherung an. Deswegen fördert der Staat über die Kfw Bank die Erstellung...
03. Februar 2018
Großformatfliesen in Bad - Bistro und Wohnraum.
02. Februar 2018
Großformatfliesen in Bad - Bistro und Wohnraum.
17. November 2017
Flache Duschtassen können ab jetzt fast überall verbaut werden.
16. November 2017
CAPASILBER ist eine kreative Oberflächenbeschichtung für innen und aussen.
10. Oktober 2017
Dünnschichtige Fußboden Heizungssysteme verlangen nach Vergussmaterialien die enormes leisten können. Sie sollen leicht zu verarbeiten sein. Die Endfestigkeit muss sich klar definiert entwickeln Nicht zu hart und nicht zu weich. Das verbliebene Restwasser im Material soll möglichst klein oder gar nicht mehr vorhanden sein. Am nächsten Arbeitstag sollte es möglichst weitergehen. Spannungsarmes abbinden auch bei hohen und verschiedenen Vergusshöhen.
03. April 2017
AUSGEBILDETE ECKSCHALUNG MIT BEWEHRUNG UND ALTEM DOPPEL T-TRÄGER
05. Februar 2017
WIR VERLEGEN LAMINATBÖDEN IN ALLEN WOHNBEREICHEN. DER BELAG IST IN ALLEN, BIS AUF NASSRÄUME, BEREICHEN GEEIGNET. ES GIBT IHN IN ALLEN VARIATIONEN UND IST VERHÄLTNIS GÜNSTIG IN DER ANSCHAFFUNG.
05. Februar 2017
TROCKENBAU MIT INTEGRIETER STATISCHER VERÄNDERUNG

Mehr anzeigen